03.07.2023

Service und Beratung direkt vor Ort

Der russische Angriffskrieg in der Ukraine hat eine europaweite Energiepreiskrise ausgelöst. Mit einem Beratungsangebot unmittelbar vor Ort möchten die Ahrtal-Werke der damit einhergehenden Verunsicherung in der Bevölkerung entgegenwirken

Als regionaler Energieversorger möchten die Ahrtal-Werke vor Ort für unsere Mitmenschen ansprechbar sein. Dabei sind wir besonders bestrebt, auch in preislich schwierigen Wettbewerbssituationen, unsere KundInnen preiswert sowie Ihren Bedürfnissen entsprechend mit Strom, Gas und Wärme zu versorgen. Diesbezüglich ist auch der richtige Strom und Gas Tarif von großer Bedeutung.

Deshalb informiert Sie unsere Mitarbeiterin Astrid Giebeler im Zeitraum vom 01.07.2023 bis 31.07.2023, im Rahmen einer Serviceaktion, auch direkt bei Ihnen vor Ort.

Die Aktion ist von Seiten der Ahrtal-Werke aufgrund der vielfachen Anfragen geplant und autorisiert.

Gerne können Sie mit Frau Giebeler sowohl die aktuelle energiepolitische Lage, als auch alle Themen rund um Ihren Energiebedarf bei den Ahrtal-Werken besprechen. Sollte Frau Giebeler Sie im Laufe des Tages vor Ort nicht antreffen, hinterlässt sie eine kurze Notiz mit allen wesentlichen Kontaktdaten.

Selbstverständlich können Sie - wie gewohnt – auch direkt Kontakt zu Ihren Ahrtal-Werken aufnehmen. Ob im Kundenzentrum im Dahlienweg 25, unter der Telefonnummer 02641 – 90 50 0, auf unserer Internetseite unter www.aktion-ahrtal-werke.de oder per E-Mail stehen Ihnen Ihre Ahrtal-Werke gerne zur Verfügung.

Astrid Giebeler steht Kunden der Ahrtal-Werke für Fragen der aktuellen energiepolitische Situation, wie auch für Tarifangebote im Juli auch beim Kunden vor Ort zur Verfügung.