Service-Telefon

02641 / 9050-0

Kontakt

Ahrtal-werke GmbH
Dahlienweg 25
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Störungshotlines

Strom 02641 / 9050-110
Fernwärme 02641 / 9050-112

03.07.2024

Ahrtal-Werke sind Firma des Monats Juli 2024

Wirtschaftsförderung des Kreises Ahrweiler honoriert die Leistungen des Unternehmens für die wiederholte Auszeichnung als ‚Arbeitgeber der Zukunft‘.

Mit großer Begeisterung haben die Ahrtal-Werke die Auszeichnung des Stadtwerkes von Bad Neuenahr-Ahrweiler zur ‚Firma des Monats Juli 2024‘ zur Kenntnis genommen.

„Als Stadtwerk der Bürgerinnen und Bürger werten wir die Auszeichnung als Bestätigung der geleisteten Arbeit. Es freut uns, dass wir mit unserem Ziel, Verantwortung in der Region für heutige, wie auch im Zuge unserer nachhaltigen Ausrichtung für zukünftige Generationen zu übernehmen, wahrgenommen werden. Deshalb danken wir der Wirtschaftsförderung des Kreises Ahrweiler für das in uns gesetzte Vertrauen“ so Dominik Neswadba, Geschäftsführer der Ahrtal-Werke.

Die Ahrtal-Werke wurden nach erstmaliger Auszeichnung als „Arbeitgeber der Zukunft“ durch Frau Bundeswirtschaftsministerin a.D. Brigitte Zypries im Jahr 2023, auch im Jahr 2024 in diesem Titel bestätigt.

Weiterhin zertifizierte das Magazin Focus Money den Ahrtal-Werken in einer Analyse von mehr als 1.000 Energieversorgern sowohl in der Gesamtpunktzahl als auch in Bezug auf die Kundenzufriedenheit zu den besten 3% in Deutschland zu gehören.

Die Studie wurde im Zuge der jährlichen Erstellung des Focus MONEY Energie Atlas 2024, durch das unabhängige Marktforschungsinstitut Statista R in Hamburg durchgeführt.

Honoriert wurde die Leistung durch die Vergabe des Siegels ‚Focus Money, TOP Stromversoger Deutschland‘.