Service-Telefon

02641 / 9050-0

Kontakt

ahrtal-werke GmbH
Dahlienweg 25
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Störungshotlines

Strom 02641 / 9050-110
Fernwärme 02641 / 9050-112

23.06.2021

GrünCard und Ahrtal-Werke unterstützen regionalen Einzelhandel

555.000 GrünCard Punkte für BürgerInnen in der Region

Die Ahrtal-Werke und die GrünCard blicken auf ein erfolgreiches Jahr der Partnerschaft zurück.

Das Ziel den regionalen Einzelhandel, wie auch die Bürgerinnen und Bürger aus Bad Neuenahr-Ahrweiler zu unterstützen vereinte die Unternehmen in dem Gedanken eine partnerschaftliche Beziehung aufzubauen. Durch die absehbaren Auswirkungen der Corona-Pandemie wurde das Ansinnen nochmals deutlich verstärkt.

Deshalb entschloss man sich vor etwa einem Jahr die Zusammenarbeit deutlich auszuweiten. Mit dem Gedanken `Gemeinsam für die Bürgerinnen und Bürger, den Regionalen Einzelhandel sowie unsere schöne Stadt` wurden Produkte entwickelt, bei denen Kunden der Ahrtal-Werke von zusätzlichen GrünCard Punkten profitieren können.

Nun wurde Bilanz der Aktion gezogen. Mehr als 555.000 GrünCard Punkte wurden in der gemeinsamen Aktion ausgeschüttet. Diese werden von GrünCard Kunden vor Ort in den Geschäften von Bad Neuenahr-Ahrweiler als Zahlungsmittel eingelöst. Dadurch sparen die Bürgerinnen und Bürger und der regionale Einzelhandel wird gestärkt.

„Gerade in den herausfordernden Zeiten einer weltweiten Pandemie wird deutlich wie wichtig es ist vor Ort zusammen zu stehen“, so der 1. Vorsitzende der Kundenbindungssysteme AW, Patrick Küpper.

„Wir freuen uns über die große Resonanz sowie den Erfolg der Aktion. Besonders schön war es zu sehen, dass während unserer Aktion die GrünCard den 20.000 sten Kunden gewinnen konnte. Damit wurde eine Schallmauer durchbrochen, wozu wir der GrünCard gratulieren“ ergänzt Dominik Neswadba, Geschäftsführer der Ahrtal-Werke.

Aufgrund der großen Resonanz entschieden sich die Partner dazu die Aktion zur aktuellen Wiedereröffnung des Einzelhandels im Zuge der abklingenden Pandemie, bis zum 01.08.2021 zu verlängern.