Service-Telefon

02641 / 9050-0

Kontakt

ahrtal-werke GmbH
Hauptstraße 80
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Störungshotlines

Strom 02641 / 9050-110
Fernwärme 02641 / 9050-112

30.10.2019

Volker Danko als 1. Vorsitzender wiedergewählt. Neuer Vorstand im Amt.

Am 04. Juni 2019 wurde auf der Jahreshauptversammlung der Werbegemeinschaft Aktivkreis Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V. ein neuer Vorstand gewählt. Die Mitgliederversammlung wählte einstimmig und ohne Enthaltungen die nachfolgenden Personen ins Amt und bestätigten damit auch die positive Arbeit des bisherigen Vorstandsspitze. Der erste Vorsitzende Volker Danko und sein Stellvertreter Patrick Küpper freuen sich besonders über den deutlich erweiterten Kreis des Vorstandes. Mit Vertretern der beiden regionalen Banken, Vertretern der Medienwirtschaft und der Ahrtal-Werke erhalten die beiden Vorsitzenden kompetente Unterstützung bei der zukünftigen Vorstandsarbeit. Um für die zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen der Unternehmen in der Stadt bestes gewappnet zu sein, ist die Zusammenarbeit aller Unternehmen notwendig. Mit den neuen Vorstandsmitgliedern aus den unterschiedlichsten Branchen ist der Aktivkreis somit bestens aufgestellt.
Quelle: https://www.bad-neuenahr-ahrweiler.de/werbegemeinschaft-bad-neuenahr/aktuelles/
Foto:Klaus Angel
Unten von links nach rechts: Richard Recker, Volker Danko, Marina Wiese, Patrick Küpper, Andreas Noll.
Oben von links nach rechts: Peter Münzer, René Schell, Jörg Schäfer, Dominik Neswadba, Serkan Basar.
Es fehlt auf dem Foto: Frank Bahr