Service-Telefon

02641 / 9050-0

Kontakt

ahrtal-werke GmbH
Dahlienweg 25
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Störungshotlines

Strom 02641 / 9050-110
Fernwärme 02641 / 9050-112

29.07.2021

Erste Straßen der Ahrweiler Altstadt werden wieder mit Strom versorgt

Ein kleiner Erfolg in der Wiederherstellung der Stromversorgung von Bad Neuenahr-Ahrweiler zeigt sich durch die Wiederversorgung erster Haushalte im Inneren der historischen Stadtmauer von Ahrweiler. Nachdem zunächst weite Teile der Ringener Straße, Sebastianstraße, Wilhelmstraße, Schützenstraße, Peter-Janßen-Straße auf der Trasse von Bad Neuenahr nach Ahrweiler wiederversorgt werden konnten, ist nun der Schritt über die Bossardstraße auf den Sebastianuswall sowie den Kanonenwall gelungen. Auch erste Teile der Niederhutstraße werden wieder mit Strom versorgt.

Auch südlich der Ahr konnten Fortschritte in der Wiederversorgung erzielt werden. So beziehen die Haushalte weiter Teile der Goethestraße, der Schillerstraße oder der Gierenzheimer Straße wieder Strom.