13.11.2020

Zählerstandserfassung

Die Ahrtal-Werke sind als Stadtwerk der Bürgerinnen und Bürger von Bad Neuenahr-Ahrweiler der örtliche Stromnetzbetreiber

Zum Jahreswechsel werden deshalb wie gewohnt Zählerstandserfassungskarten bereitgestellt

BAD NEUENAHR-AHRWEILER.
Die Ahrtal-Werke sind seit dem 01.01.2019 der offizielle Stromnetzbetreiber von Bad Neuenahr-Ahrweiler. Seitdem investierte das Unternehmen mehr als zwei Millionen Euro jährlich in die Modernisierung und Versorgungssicherheit des örtlichen Netzes. Um eine verbrauchsgenaue Abrechnung ermöglichen zu können, werden die Bürgerinnern und Bürger von Bad Neuenahr-Ahrweiler auch in diesem Jahr wieder gebeten Ihren Stromzählerstand zu melden. Hierzu erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Zählerstandserfassungskarte. Eine Rückmeldung kann je nach Wunsch persönlich vor Ort, per Post, Telefon, Internet oder QR-Code erfolgen.

Zählerstandserfassung für den guten Zweck
Für jeden den Ahrtal-Werken online zugehenden Zählerstand spendet das Unternehmen das eingesparte Porto an den Bunten Kreis.„Eine Onlineübermittlung der Daten spart uns die Kosten für den beigelegten Rückumschlag. Die Einsparung geben wir gerne, insbesondere in Covid19-Krisenzeiten für einen guten Zweck in unserer schönen Stadt weiter“ betont Dominik Neswadba, Geschäftsführer der Ahrtal-Werke. Weitere Informationen finden Sie unter www.bunterkreis.de

Bei Fragen zur Zählerstandserfassung oder rund um das Thema Energie erreichen Sie die Ahrtal-Werke unter 02641/ 90 50 138. Gerne können Sie Ihren Zählerstand direkt über unser Portal melden.